Liebe Taubenfreunde im DFC,

 

 

ich habe auf der JHV 2012 das Amt des 1.Vorsitzenden übernommen.

Als erstes möchte ich mich bei Hermann Anwander bedanken der aus Gesundheitlichen Gründen das Amt niedergelegt hat.

Hermann hat einen sehr guten Job gemacht.

Ich wünsche Hermann vor allen Gesundheit und noch viele Jahre Freude an seinen Tauben.

 

Viele werden mich kennen weil ich schon 22 Jahre im DFC Mitglied bin. Für die anderen eine Kurzbeschreibung meiner Person.

Ich bin 56 Jahre alt und Angestellter, habe mein Leben lang Tauben und 1991 die Gruppe Sauerland gegründet.

Ich weiß auf was ich mich eingelassen habe, weil auch ich es nicht immer allen Mitgliedern im DFC recht machen kann.

Ich werde aber meine ganze Kraft zum Wohle des DFC einsetzen, in der Hoffnung gut miteinander und nicht gegeneinander

arbeiten zu können.

Wenn es einmal Probleme gibt meldet euch bitte bei mir, damit wir diese friedlich aus der Welt schaffen.

Ich wünsche euch eine gute Zucht 2012 und freue mich auf ein wiedersehen beim FK-Treffen in Hofheim.

 

Viele Grüße

         Bodo Pruschinski

Der erste Mann im DFC !

Bodo
Bodo

Bodo Pruschinski