Das  war die JHV 2016

Erfreulich war, das nach vielen Jahren Rückgang  die JHV in diesem Jahr wieder besser besucht war. Auch die am Sonntag stattgefundene Flugabnahme beim Karsten Müller war ein Erfolg und wurde gut besucht. Wollen wir hoffen das das Interesse an der wichtigsten Vereinsaktion im Jahr  weiter ansteigt.

Offiz. Protokoll der JHV 2016
Jahreshauptversammlung _2016.odt
Open Office Writer 15.8 KB

Bilder von Jörg Isensee

Bilder von Karsten Müller und Tommi

Einladung Jahreshauptversammlung DFC 2016:

 

Datum: Samstag, 02. April 2016

 

Ort: Gaststätte zur Hessischen Schweiz, Melsunger Str. 42
34277 Fuldabrück-Dörnhagen, Tel: 05665: 3183

 

Ablauf: 10:00 Vorstandschaftssitzung,  14:00 DFC Jahreshauptversammlung, 19:00 Uhr Siegerehrung mit Abendessen (weitere Infos wurden bereits in der KFT Dezember Ausgabe 2015veröffentlicht und können dort nachgelesen werden)

 

Tagespunkte: 1. Begrüßung 1. Vorsitzender, 2. Totengedenken, 3. Berichte derVorstandschaft (1. Vorsitzender, Koordinator, Kassier, Ringverteiler, Kassenprüfer und Entlastung, Flugwarte) 4. Berichte Gruppenleiter, 5. EFU Sitzung, 6. Anträge, 7. Sonstiges

 

 

 

Es lädt herzlich ein Bodo Pruschinski (1. Vorsitzender).